Ich bin schon seit 26.09.2007 angemeldet im Forum und seit dem
ist schon ein bisschen was geworden am Passi.
Dank eurer Hilfe auch schon gewisse Defekte wieder behoben.
Leider mußte ich Feststellen das es irgendwie fast nur noch B3 Benziner gibt an denen was gemacht wird und das ist schei**e also bring ich mal meinen Alltags B4 Diesel, als "Kontra"
Kaufdaten:
Geboren am 28.3.1995
-133tkm
-Glasschiebedach
-beheizbare und elektr. Spiegel
-Leselampen hinten
-Schminkspiegel in den Sonnenblenden
-LWR
Vor ca. einem halben Jahr bin ich in die nähe von Stuttgart gezogen. Vorher bei den Eltern in Coswig nahe Dresden.
Auf jeden Fall bin ich bestimmt 4 oder 5 mal mit dem Passi voll gepackt runter gefahren !!!
Letzte Woche gabs auch noch einen neuen Kühler, Zu- und Ablauf
Schläuche gabs auch gleich neu da Sie so aussahen als wollt ein Mader
schonmal reinbeisen, hatten kleine Kerben drin
War einfach wie erwartet und hat fast alles Reibungslos geklappt. Gehangen hat es nur an der blöden Dichtung vom Temperaturfühler, die Alte ist zerbröselt also mußt ich nochmal fix mit dem Moped ne neue holen
Servus,
mal wieder was gemacht,
flexrohr war durch gerostet!
Noch eingebaut:
[attach=93782][/attach]
ausgebaut:
[attach=93783][/attach]
Neues Fekxrohr rein geheftet
[attach=93784][/attach]
oh und dann 2-3 h allein wieder gebraucht um es an die richtige Positions zu bekommen, also heften > anhalten > ändern > heften ...
[attach=93785][/attach]
Dann Flexrohr reingeschweißt
und gleich das verrostete Rohr angemacht und durch Edelstahl ersetzt
[attach=93786][/attach]
Da ich bei der ganzen Aktion mit bekommen hab das eigentlich alles aus Edelstahl ist an dem Hosenrohr, hab ich mich wie sau gefreut und kurz mit der Fächerscheibe drüber und schon sieht er aus wie neu !!!