Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Micha´s neue Sicke

  1. #1
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005

    Micha´s neue Sicke

    Hiermit stell ich euch meinen neuen 35i B3 vor. Manche kenne ihn ja vom User Racer CRX.

    Der alte 35i wird nun endgültig und wirklich zelegt. (auch wenn ich das öfters schon gesagt hatte)Mit mitlerweile 340tkm hat er sinen dienst mehr als getan. Ich selbst habe 120tkm damit gefahren. Letztendlich würde es zu teuer werden, alles zu reparieren was defekt, bzw. ausgeschlagen ist. Nach den Feiertagen werden aus 2 eins gemacht. Da bleiben dann teile über, über die ihr geier dann herfallen könnt. Aber das zu einem spätern Zeitpunkt.

    Daten zum Fahrzeug:
    90Ps ABS
    160tkm
    innen schwarzes Leder
    InPro Klarglasslinsenscheinwerfer in Chrome

    MfG Micha
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    heute mal endlich ein wenig Musiktechnisch was eingebaut. Verlegt wurden 2 Pluskabel (1x 35mm², 1x 16mm²) von Batterie bis zur Reserveradmulde. Sowie 3 chinchkabel vom Radio zur Reserveradmulde. Jetzt fehlen noch die LSP-Kabel und ein remotekabel. Da ich die hälfte zuhause liegenlassen hab, wird das die tage verlegt.

    Dazu ist heute ein composystem von "audio system" ins A-Brett gewandert. Das Radion 100. Läuft jetzt noch übers Radio, wird dann bei gelegenheit mit einer endstufe angetrieben. Aber auch für Radioleistung schon ordentlich laut und sauber.

    Als headunit kam wieder mein Pioneer DEH-P4900IB Radio in Auto.

    Mehr ist heut nicht passiert. Aber es wird.

  3. #3
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    so heute wieder Fleisig gewesen, abr denoch nicht viel geschaft.
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    so heut mal die scheinwerfer aus dem alten in den neuen gebaut. Das schwarz sieht schon besser aus. Die tage kommt dann die seidl maske dran. die muss aber erst lackiert werden.



    anbei noch ein foto wie der alte jetzt aussieht
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    so heut mal die sommerreifen drauf gemacht.
    Angehängte Grafiken

  6. #6

  7. #7
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    so Endstufen sind nun endgültig drin.

    Jetzt nur noch das Hecksystem einbauen und nen kleinen Woofer kaufen. Morgen mal welche testen gehn.
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    so mal wieder was geändert am hobel. Nun längt es sich mit einem 28 Dino....
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    echter Sickenfahrer Avatar von Micha´s 35i
    Name
    Michael
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    688

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.01.2005
    so heute mal wieder was gemacht. Die Beschallungsanlage wurde um ein Hecksystem erweitert. Verbaut wurde ein "Radion 100 von Audio System" System, welches mittels Adapterplatten in die originalen Plätze neben der Laderaumabdeckung eingebaut wurden. Die Platten passen leider nicht auf die vorhandenen Pinne, also musten die weichen. Die Adapterplatten wurden dann aufgeklebt.
    Die Hochtöner hab ich an die Laufschiene der LRA gemacht, nach vorn strahlend natürlich. Nun klingts wieder toll im Auto.
    Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •