Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Grenouer's Diskussion Fred..

  1. #1
    Autobahnraser Avatar von Grenouer
    Beiträge
    212

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1992

    Registriert seit
    02.12.2009

    Grenouer's Diskussion Fred..

    Tja...und hier könnt ihr mir alles sagen....Lob, Kritik..usw...

  2. #2
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Du kannst die 6x15 Felgen von VW draufmachen ohne Eintragung die es damals für den B4 gab, alles andere mußt eintragen lassen, meine 6x15 BBS vom Golf Cabrio mußte ich genauso eintragen lassen...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  3. #3
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    geclipste Boxen raus, welche im Zubehör kaufen mit dem gleichen Durchmesser und einfach mit kleinen Schrauben rein ins Plastik. Abdeckung wieder drauf, sieht man nix mehr von!

  4. #4
    Autobahnraser Avatar von Grenouer
    Beiträge
    212

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1992

    Registriert seit
    02.12.2009
    Danke für eure Antworten.....Muss ich mal schauen mit den Boxen wie das geht...

  5. #5
    35i Kaiser Avatar von UnitedBarts
    Name
    Svend
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.217

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    1994

    Registriert seit
    19.08.2006
    .... nicht so zaghaft ! Immer ran an den Feind.

  6. #6
    Autobahnraser Avatar von Grenouer
    Beiträge
    212

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1992

    Registriert seit
    02.12.2009
    Sagt mal weiss jemand ob man diesen Parkscheinhalter vom Oktavia oder Passat 3B/3BG für die A Säule auch im 35i verbauen kann...bein Golf 3 klappt das.
    Mit den Boxen das scheint wohl zu gehen....na wenn alles fertig ist kommen bilder.

  7. #7
    steht auf alte Schule
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    660

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1988

    Registriert seit
    08.05.2010
    Bei den Boxen im A-Brett ist der 2. Anschluss durchgeschleift für die Lautsprecher in den vorderen Türen.

  8. #8
    Routinier Avatar von sncustomz
    Beiträge
    424

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    21.11.1994

    Registriert seit
    10.09.2008
    Bei so einem Spiegel müssten links und rechts von Ihm Infrarotsensoren sein für die IFB der ZV, wenn mich nicht alles täuscht!


  9. #9
    35i Liebhaber Avatar von Passiebeast
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    615

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    1995 und der C220, 2014

    Registriert seit
    08.01.2009
    Die "Diode" ist für deine Climatronik zuständig und es ist keine Diode sondern ein Sensor.

  10. #10
    Autobahnraser Avatar von Grenouer
    Beiträge
    212

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1992

    Registriert seit
    02.12.2009
    Da ist der Sensor...aha. Mir sagte jemand neben dem Radio links das ist der Sensor..dieses runde Teil.
    Na gut..wieder was gelernt DANKE

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •