Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WFS und Evtl. defekter Schlüssel...

  1. #1
    Manchmal von Null auf 180 in 2 Sekunden... Avatar von Kimba
    Name
    Marco
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    03.95

    Registriert seit
    09.05.2006

    WFS und Evtl. defekter Schlüssel...

    Moin...
    Wie sieht es eigentlich mit der Wegfahrsperre aus, wenn der Motor erst einmal gestartet ist? Ich meine, also mal angenommen, wärend der Fahrt fällt der " Sender " im Schlüssel aus. Geht dann sofort der Wagen aus, oder bekomme ich ihn dann erst nicht mehr gestartet, wenn ich ( nach einer Rastplatzpause ) erneut losfahren will? ?(
    Das Problem ist, das ich einen Defekten Schlüssel habe, der nicht immer die WFS Entriegelt. Ich muss aber morgen ne etwas größere Strecke Fahren und habe nun etwas Bedenken, daß ich irgentwo am A... der Welt festhänge...
    Gruß, Kimba
    Eine Genugtuung ist es, zu wissen, daß man ES tun könnte...

  2. #2
    Dickschiffpilot Avatar von Orplid
    Name
    Thilo
    Ort
    Bad Le Una
    Beiträge
    738

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.
    EZ
    10.02.1996

    Registriert seit
    08.05.2004
    Wenn er läuft, geht er nicht mehr aus.
    Problem wird nur, wenn Du den Wagen irgendwo ausmachst und wieder starten willst.
    Dann dreht er mal kurz und geht wieder aus. Bis er sich eventuell dann doch überlegt mal wieder zu starten.
    Hast Du keinen Zweitschlüssel????
    Radtour mit Freunden
    FHGS Nr.3!
    Es ist egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, garantiert kommt jeden Tag irgend jemand daher und marschiert aufrecht unten durch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •