Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Pin Belegung FH Schalter

  1. #1
    Foren Gott Avatar von PassatGuru
    Name
    Andreas
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.261

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .

    Registriert seit
    22.04.2004

    Pin Belegung FH Schalter

    Wer kann mir sagen welche Farbe auf welchen Pin kommt? Schalter hinten in der Tür B3.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    35i Kaiser Avatar von sven35i
    Name
    sven
    Ort
    Siegen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.123

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    26.08.2003
    fahr doch einfach zum freundlichen und hohl dir da den stromlaufplan

    als ich die dinger eingebaut habe hatte ich den kompletten ordner mitbekommen
    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand.
    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben

    Semper Fi

    To Do:
    BVS Einbauen,Sitzheizung erneuern

    Done: tft in kopfstütze verpflanzt , Teppich schwarz ,B4 A-brett,In-Dash monitor,Selbstgebaute mittelkonsole,ca 1kw Leistung somit gemessene 153,6 DB ,tachoringe, velour ausstattung,heckwischer aerotwin , arschheizung,h&rgewinde,handmadestoßstange ,distanzscheiben 25mm,MAL aus nem b4

  3. #3
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002

    RE: Pin Belegung FH Schalter

    Servus,

    Original von PassatGuru
    Wer kann mir sagen welche Farbe auf welchen Pin kommt? Schalter hinten in der Tür B3.
    die genaue Belegung mit den Farben kann ich Dir heute abend geben, wenn es genügt.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  4. #4
    Foren Gott Avatar von PassatGuru
    Name
    Andreas
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.261

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .

    Registriert seit
    22.04.2004
    Ok, wenn du Zeit hast.

  5. #5
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    Pinbelegung EFH B3 Türschalter hinten


    Links ---------------------- Rechts
    Pin1 - braun ------------- braun
    Pin2 - grau --------------- grau
    Pin3 - grün -------------- blau
    Pin4 - grau/blau ---------grau/blau
    Pin5 - grau/rot -----------grau/rot
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  6. #6
    Foren Gott Avatar von PassatGuru
    Name
    Andreas
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.261

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .

    Registriert seit
    22.04.2004
    Danke fb, werd das wohl gleich mal anschließen und hoffen das es funktioniert. Bin mir da bei dem Kabelbaum nicht so sicher.

  7. #7
    Foren Gott Avatar von PassatGuru
    Name
    Andreas
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.261

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .

    Registriert seit
    22.04.2004

    Licht an Fenster auf?????

    Hilfe Probleme, habe gerade den Sperrschalter eingebaut und einen Funktionstest durchgeführt. Ging nicht. Also Schalter wieder weg und gut. Aber nun geht wenn ich das Licht einschalte das Beifahrer fenster runter ?( Warum?
    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Noch was, das Steuergerät schaltet bei den hinteren Fensterhebern nur wenn das Licht aus ist???

  8. #8
    Routinier Avatar von Bernardo35i
    Name
    Bernd
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    424

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    15.08.2003
    Hallo PassatGuru,

    Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir auch, als ich mir die eFh nachgerüstet habe. Mit den Kabelfarben hab ich mich nach kurzer Zeit nicht mehr rumgeärgert (haben sowieso nicht gepasst), ein Blick auf den Stromlaufplan und die Sache war gegessen. Wenn es dir was hilft, ich kann dir den Stromlaufplan schicken, brauch nur deine Email-Adresse. Gibts auch auf der russischen VW-Seite, mir fällt die Adresse aber nicht mehr ein

    MfG Bernardo
    Einmal Passat, immer Passat...

    Bis Februar 06: VW Passat Variant 35i B3 CL 1.6 TD
    Ab März 06: VW Passat Variant 3B Highline 1.9 TDI

  9. #9
    Foren Gott Avatar von PassatGuru
    Name
    Andreas
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.261

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .

    Registriert seit
    22.04.2004
    Das mit den Stromlaufplänen ist so eine Sache, . Aber wenn du meinst es hilft hier meine Mail Ad. andreas@passy-vr6.de
    Noch was zu den Problemchen, bis ich den Schalter angeschloßen hatte lief alles einwandfrei. Im einzelnen, ich hab mir bei Ebay vier Fensterheber mit allen Teilen ersteigert. Die vorderen und den kompletten Kabelbaum (bis in die hinteren Türen) hab ich verlegt. Die vorderen angeschloßen, funktioniert. Nun hab ich mir Schalter für hinten (zwei Türen + Sperrschalter) erstanden, mit blauem Licht. zur Info die drei Schalter waren nicht dabei bzw. die Falschen (Facelift). Jetzt will ich heute alles anschließen und alles spinnt, obwohl ich es alles in den vorigen Stand zurückversetzte.
    Ich dreh noch durch

  10. #10
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    war der Mittelschalter vorher vom Facelift? Wenn ja könnte es daran liegen das die Pinbelegung am Stecker Mittelkonsole nicht stimmt.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •