Seite 1 von 135 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1343

Thema: Handmade's 35i A4 Variant ----> Projektstufe II + III + IV Diskussion

  1. #1
    Master Of Postings Avatar von Handmade
    Name
    Crunkmade
    Ort
    KS
    Beiträge
    7.475

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    05/94

    Registriert seit
    29.01.2003

    Handmade's 35i A4 Variant ----> Projektstufe II + III + IV Diskussion

    hier dürft ihr mir erzählen, was ihr gut findet udn was ihr anders gemacht hättet.

    bilder gibts hier:
    Handmade's Schwarzer: Projektstufe II
    Der 35i B4, der ein 8D B5 wurde ...... Alles zum Umbau 05/06/07/08 hier, Diskussion hier!

  2. #2
    VeeDub-Styla ft. German Race Style Avatar von Passidevil
    Name
    Michael
    Ort
    Landkreis HN
    Beiträge
    829

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04/96

    Registriert seit
    21.04.2004
    Deine neue Front mit dem Golf V-Ansatz wirkt sehr tief... Kommst du damit noch weiter runter als mit deiner alten Schürze oder täuscht das?

    (Passat 35i B4 Variant .:R32)

  3. #3
    Master Of Postings Avatar von Handmade
    Name
    Crunkmade
    Ort
    KS
    Beiträge
    7.475

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    05/94

    Registriert seit
    29.01.2003
    43cm!

    kannst ja mal nachmessen wieviel bodenfreiheit ud dann noch hast

    wird gekürzt auf 41cm. ich fahre dieses jahr 17zoll udn muss den karren auf 110mm hochdrehen. will aber trotzdem aufm boden schleifen.

    meine alte hatte 38cm
    Der 35i B4, der ein 8D B5 wurde ...... Alles zum Umbau 05/06/07/08 hier, Diskussion hier!

  4. #4
    *need-a-place-to-hide* Avatar von VR-junge
    Name
    Phil
    Beiträge
    126

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    86

    Registriert seit
    07.01.2006
    das mit der Golf V Stoßstange ist echt der absolute Burner!

    8o R E S P E KT !

    freue mich schon drauf das mal in Echt zu sehen




    ..ps:

    Das mit den A4 Scheinwerfern ist ne Heidenarbeit, da gehört richtig was zu!

    ich kenn das von nem guten Kollegen der das im letzten Jahr über die Bühne gebracht hat. War nicht bei jeder Kleinigkeit dabei, aber es hat lange gedauert bis alles so war, wie es sein sollte. Alleine die Blechleiste besteht aus 4 verschiedenen Teilen!

    Er fuhr aber nur auf 2 Treffen damit rum, hier 2 Bilder in Finnentrop (Sauerland):



    ~VR-junge~

    f-o-l-l-o-w-t-h-e-l-e-a-d-e-r

  5. #5
    Cabrio Liebhaber Avatar von LDSer
    Name
    Andreas
    Beiträge
    846

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    91

    Registriert seit
    28.06.2005
    jo,fetter , das mit der golf 5 stoßstange ist mir denn tach auch durch den kopfgegangen,mist dann muß ich mir was anderes suchen.

    bin auch mal gespannt wie das teil in natura aussieht.
    Meister,Meister du kannst mir glauben man kann auch mit dem Hammer schrauben

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Name
    Olaf
    Beiträge
    1.763

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    22.10.2002
    Sorry, aber ist schade um das schöne Auto, sieht nicht mehr aus wie ein Passat, sondern eher wie ne Art Zwitter aus Audi und Passi. Dein Auto sah letztes Jahr so gut aus, jetzt gefällt er mir überhaupt nimmer. Aber jedem das seine...

  7. #7
    ...zurück zum Ursprung Avatar von Patrick
    Name
    Patrick
    Ort
    Melle / LK Osnabrück
    Beiträge
    4.365

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1989

    Registriert seit
    05.08.2004
    Der Audiumbau hat auf jeden Fall was...aber halt megaschweinearbeit!

    Ansonsten gehe ich ma davon aus das du nächstes Jahr einiges an Pokalen abräumen wirst!

    Viel mehr kann ich noch nicht sagen da ich den Karren erstma komplett feddich sehen muss!


    Aber gut das mir der A4 Frontumbau erspart bleibt!

  8. #8
    Master Of Postings Avatar von Handmade
    Name
    Crunkmade
    Ort
    KS
    Beiträge
    7.475

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    05/94

    Registriert seit
    29.01.2003
    Original von opa
    Sorry, aber ist schade um das schöne Auto, sieht nicht mehr aus wie ein Passat, sondern eher wie ne Art Zwitter aus Audi und Passi. Dein Auto sah letztes Jahr so gut aus, jetzt gefällt er mir überhaupt nimmer. Aber jedem das seine...
    naja, mir hats halt letztes jahr nich so gefallen, musste zuviele kompromisse eingehen. die audifront wollte ich schon immer haben, also zieh ichs auch durch.

    der umbau ist echt unglaublich anstrengend, hätte nich gedacht das das wirklich soviel zeit udfn geduld udn vorallem kohle in anspruch nimmt.


    tante edit bedankt sich bei vr-junge für die bilder, so hab ich jetz doch nomma n paar anhaltspunkte, denn auf dem silbernen a4 umbau is leider nich allzuviel zu erkennen.
    Der 35i B4, der ein 8D B5 wurde ...... Alles zum Umbau 05/06/07/08 hier, Diskussion hier!

  9. #9
    geifreist Avatar von redstar
    Name
    Michel
    Beiträge
    377

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    08.12.2004
    schaut einfach klasse aus die font. gibt nix schöneres an nem b4.
    nur die stossi wäre mir glaub nen tick zu tief. aber bin mal drauf gespannt wenns gelackt ist.

    mach ma hinne. der märz steht schon fast vor der tür...

    wie tief willst du heckstange nun machen?
    und immer schön mut zur sicke


    RS

  10. #10
    FivePot Avatar von GigantoBot
    Name
    Chris
    Ort
    Hann.Münden
    Beiträge
    1.573

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.1993

    Registriert seit
    26.09.2002
    moar da passiert sowat fast direkt vor meiner haustür und ich bekomm nix mit oder wääääääääs?!

    tjoar wann soll ich denn vorbeikommen und dir die teile abbauen?
    Endlich wieder 5.1


Seite 1 von 135 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •