Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Manus Rucksackgolf

  1. #1
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003

    Manus Rucksackgolf

    So,

    hier will ich Euch meinen Neuzugang mal ein wenig genauer vorstellen.
    Derzeit hab ich meinen Perbie noch und der wird auch unvergessen bleiben.
    Ab morgen hat aber dann die "Ära Bora" begonnen!

    Da mein Schatz bei VW im Verkauf arbeitet kam er eines Abends heim und meinte "Ich hab ein Auto für Dich".
    Er hatte den gesehen und dabei sofort an mich gedacht -obwohl ich ja gar nicht aktiv auf der Suche war weil es ja den Polo in meinem Leben gab bzw noch gibt bis er einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Angeschaut, gekauft (mit Schatz-Bonus der neben Preisnachlass noch die Winterschlappen, Klarglasblinker, Schriftzugentfernung und kostenlose Zulassung beinhaltete).

    Und das ist er:

    Bora 1.6 Comfortline
    74kW -der "kleine" Motor halt, Benziner.
    Ez 1999
    72000km auf der Uhr
    2. Hand (n Pfarrer und ein junger Kerl)

    Muranorot-Perleffekt ohne aujffällige Macken/Dellen usw

    Ausstattung:

    Winterpaket und Comfortpaket Elektrik
    Im Detail:

    NSW
    Angel Eyes (keine FK! *hüpf*)
    Alu Dekor
    Mittelarmlehne vorn u.hinten mit Ablagefach
    Comfortsitze (Velours!)mit Lendenwirbelsäulenstütze vorne
    Popoheizung
    Klimaautomatik
    beheizbare, elektr. Außenspiegel
    Scheinwerferreinigungsanlage
    automatisch abdämmender Rückspiegel
    EFH vorn und hinten
    Rückbank teilbar umklappbar
    Regensensor
    Scheinwerferwaschanlage
    ABS
    Airbag (incl Seitenairbag)
    ...

    Bisher verändert:

    Tieferlegung durch KW-Gewindefahrwerk (derzeit noch ned wirklich weit unten)
    17Zoll-Alus (AEZ) mit neuen Fulda-Pneus
    Zender Duplex-Sportauspuffanlage






    So stand er da als ich ihn das erste Mal gesehen hab, die Bilder hat mit der Juniorchef persönlich noch gemacht. Und Schatz hat sie mir in die Arbeit geschickt damit ich sie anhimmeln konnte

    Morgen steht er dann endlich (dann auf Winterreifen) bei mir, freu mich schon!
    Und mehr Bilder gibts dann nataürlich auch!

    Geplante weitere Veränderungen -je nach Geldbeutel natürlich:

    - Fernbedienung mit Klappschlüssel nachrüsten
    - geschweißter Badlook
    - Fußraumbeleuchtung


    Ansonsten werd ich hier wenig machen - hat ja schon fast alles.
    Nur schade dass meine Borbets ned draufpassen - aber die AEZ sind ja auch ganz schön. Und wenns mal Gold regnet gibts wieder Borbets

    das wärs erstmal von meinem Neuen, und ne erste Veränderung wurd heute schon gemacht.
    Der MANU-Schriftzug statt der Typbezeichnung darf natürlich nicht fehlen, der Polo hat den ja auch bekommen ;-)



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  2. #2
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    So, hier mal Bilder wie er jetzt bei mir steht:








    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  3. #3
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Und es gibt mal wieder was Neues von meinem Bori.

    Diese Woche hatten Schatz und ich Urlaub, und nachdem wir mit seinem Wagen beim 180 auf der Autobahn (linke Spur) die heckstoßi verloren haben (es gab einen schlag, dann sahen wir das Ding im Rückspiegel durch die Luft wirbeln.......) mussten wir zwangsläufig einen Basteltag einschieben.

    neue Stoßi musste her und lackiert und wieder verbaut werden, die neue Front wurde montiert und die Sommerschlappen......und mein kleiner Bori, der noch 1-2 Wochen auf den Stahlis unterwegs ist weil ich jetzt ab übermorgen auf mehr Höhenmeter arbeite, bekam ein paar Interieursveränderungen.

    Weil vom beziehen vom Schatzis Wooferkiste noch so viel Material über war, machte ich mir das zu nutze und bezog meinen auch gleich mit.

    Und natürlich durfte auch beim Bora der schwarze Samt an den Türpappen nicht fehlen.

    Hier also die Bilder:

    Türpappen mit Samt, Fahrertür:



    Zum Vergleich die linke hintere Tür, leider in etwas schlechterer Bildqualität.



    Mir gefällts total gut, verleiht ihm irgendwie einen edlen Touch, findet Ihr nichtß ;-)

    Und hier mein Woofergehäuse *g* B)



    Sobald meine Kofferraumbeleuchtung gscheid funktioniert gibts mal ein ganzes Kofferraumbild!

    Das wär's erstmal, hoffe es gibt dann nächstes WE Bilder von den Sommerschlappen *hibbel*



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  4. #4
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Es gibt neue Bilder mit den Alus!
    Endlich bin auch ich die Stahlschlappen los *freu*




    Schööööön ist er *schwärm*



    Irgendwie gefällt mir diese Heckperspektive am besten derzeit




    Das wärs erstmal von mir

    LG
    Manu



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  5. #5
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Und weiter gehts!

    zu meinem 23. Jubiläum (Gott ich werd alt) gabs neue Rückleuchten von meinem allerbesten Schatzauf Erden:

    Genau die hatte ich immer haben wollen *hüpf*





    Doch damit nicht genug, Boris' einziger Mangel war ja eigentlich die fehlende Fernbedienung,....deswegen war im 2. Päckchen die Waeco MT150 drin..... *freu*

    alles angeschlossen und eingebaut und mein Schätzchen hat Funke!!!



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  6. #6
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003

    ABT Grill

    Hier endlich ein Bild von meinem Heiligtum, dem ABT-Grill.
    Diese Rarität verdanke ich einem Boraforumskollegen.




    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  7. #7
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    So, und ab heute gehts mit dem neuen Zahmriemen und neuer Wapu weiter.
    Service gabs auch und alles war bestens in Ordnung.
    Das einzige was noch kommt in nächster Zeit sind die Bremsen, aber die müssen erst wenn ich durch die tolle Tachoanzeige drauf hingewiesen werde *g*

    Nur die Anlage müsste endlich mal wieder gehen.........Da ist irgendwo der Wurm drin....



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  8. #8
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003

    RE: Manus Rucksackgolf

    ich hätte "Bora vs Leitplanke " zu berichten.....scheiß Schnee....

    War aufm Weg zur Arbeit, Berg hoch,Neuschneematsch aus Eisdecke, Winterdienst nicht zu sehen.
    Arschglatt wars, sodass mir 30 zu schnell waren (!!) und ich vor der bergab-Kurve noch bremsen wollte.
    Das war ein Fehler - einmal rundrum geschleudert, gegenlenkversuche scheiterten totl, habens glaub ich noch schlimmer gemacht.

    Geendet hat der Mist in der Leitplanke. .....



    so kam er dann zum Freundlichen, wo mein Schatzü die Mechaniker schon in die Startlöcher gestellt hatte.

    Hin waren:
    Haube
    Koti
    Schlossträger
    Stoßstangenträger
    Stoßi (ach nee)
    Scheini - und an Sonar kam man wie immer wenns schnell gehen muss nicht hin.

    Deswegen hat mein Bora jetzt ne neue Front.
    Schatz hat mit Versicherung telefoniert bis sie aufn Gutachter verzichtet haben sodass die Kollegen gei loslegen konnten.
    Und ich bekam die V6 Lippe und die schwarzen Scheinis von FK- bisher absolut dicht und tolle Ausleuchtung!



    Hier also der "neue" Bora nach ner guten Woche.......

    Zum Glück hat net mehr gefehlt, und zum Glück hab ich meinen Schatzi der in seinen letzten Arbeitstagen alles gemanaged hat!
    *KNUTSCH*



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •