Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tomstyle`s polo 9n

  1. #1
    mr. ed von schleck... Avatar von TOMSTYLE
    Name
    tommy
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.010

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    2004

    Registriert seit
    26.09.2008

    tomstyle`s polo 9n

    aaaaaaaaaaalso da mein passi so ebend vor na stunde den besitzer gewechselt hat kann ich nun mein neues gefährt vorstellen...

    polo 9n 1.4 16v mit 75ps.

    relativ sparsam und für mich wichtig ein wenig luxus den ich im passi nicht hatte.klima fensterheber und halt das neuere design.



    was ich vor habe:


    tiefer.felgen das wars.....mal schauen wie lange diese meinung bleibt

    bilder reiche ich gleich nach

  2. #2
    mr. ed von schleck... Avatar von TOMSTYLE
    Name
    tommy
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.010

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    2004

    Registriert seit
    26.09.2008
    also hier mal 2 bilder....

    und das 3 bild so will ich ihn machen
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    mr. ed von schleck... Avatar von TOMSTYLE
    Name
    tommy
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.010

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    2004

    Registriert seit
    26.09.2008
    is nüscht weiter dran passiert außer das ich wieder mal die radkappen schwarz gelackt habe und ne antenne vom neuen polo drauf habe

    ich fand das bild schick(ist vorm haus meiner bekannten in bayern) daher wollt ich euch auch mal wieder was von mir berichten....

    die tage wird wohl gewinde kommen und felgen überlege ich ja ob ich mir die rh turbo gönne
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (358,6 KB, 144x aufgerufen)

  4. #4
    mr. ed von schleck... Avatar von TOMSTYLE
    Name
    tommy
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.010

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    2004

    Registriert seit
    26.09.2008
    passiert ist bisher nix außer das vorne mal nen schwarzes vw logo einzug hielt und die alte musik box ausm passat mit neuem radio einzug gehalten hat...


    irgendwie macht ein zahnrad von getriebe geräuscheund die kupplung ist demnächst dran...


    aber hauptsache es bewegt mich erstma von a nach b

    wer erkennt auf dem letzten bild was dort in der heiligen halle wartet?
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    mr. ed von schleck... Avatar von TOMSTYLE
    Name
    tommy
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.010

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    2004

    Registriert seit
    26.09.2008
    mal ein paar bilder vom polo...

    dem heck hab ich die facelift leuchten spendiert und ein schwarzes vw logo vom golf 4 bundeswehr ausführung

    die beifahrer seite musste einmal komplett gelackt werden nach dem mich liebende leute mir die seite mit einem schlüssel verschönert haben

    das logo vorne is tiefschwarz gelackt worden.

    spiegel kappe beifahrerseite hab ich aus langweile mit sticker beklebt.

    und wenn der tolle winter vorbei ist-kommts gewinde fahrwerk rein
    Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •