Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Davos Limo in meinen Händen ----> Hier könnt ihr labern ;)

  1. #1
    35i Sauhaufen Member!!!!! Avatar von Ralf.Meyer
    Name
    Ralf Meyer
    Ort
    26935 Stadland
    Beiträge
    786

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADY
    GKB
    CGX
    EZ
    03.1995

    Registriert seit
    09.09.2008

    Davos Limo in meinen Händen ----> Hier könnt ihr labern ;)

    so denn hier gehts dann mal los ...

  2. #2
    ----12---- Avatar von Carsten81
    Ort
    Barmstedt, Germany
    Beiträge
    728

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1993

    Registriert seit
    31.08.2008
    Alles ja sehr schön.Nur die Zusatzanzeigen .Ist halt Geschmackssache.
    Never touch a running system!

  3. #3
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007
    ja klar is das Geschmakssache Carsten, nur wen man solche Anzeigen haben möchte sucht man sich halt nen Platz aus wo man sie für sich am besten Positioniert. Und wen alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja langweilig!


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  4. #4
    ...formerly known as "Oberlude Stullenandi" Avatar von CrazyAB
    Name
    André
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.437

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    22.11.1993

    Registriert seit
    15.05.2003
    Irgendwie kommt mir Deine Limo sehr bekannt vor...

    Du Sagg hast den Corrado-Heckspoiler vor mir! Hab alles daliegen (Heckklappe, Spoiler), nur einfach noch keine Lust gehabt - aber wirklich schön umgesetzt!

  5. #5
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007
    Andree woher kommt sie dir bekannt vor??

    und mit dem spoiler haben wir doch in ESA 1 schon gesabbbelt!


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  6. #6
    35i Sauhaufen Member!!!!! Avatar von Ralf.Meyer
    Name
    Ralf Meyer
    Ort
    26935 Stadland
    Beiträge
    786

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADY
    GKB
    CGX
    EZ
    03.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    hehe also naja bei der heckklappe bin ich schon seid längerem dabei .... es ist wirklich verdammt schwer das alles so umzuschweissen das es passt ... aber vllt sind meine bilder dir ja ne kleine hilfe


    ich würde in sachen Zusatzinstrumente auch nicht meine luftdüsen zerschneiden ... denn die sind ja auch iwo für da ... und wenn es fürn 35i ne passgenaue A-säule gibt für die anzeigen wieso soll ich mir sie dann nicht auch holen ... mir gefällts und es iss auch nciht zu sehr im weg ...

    greetz Ralle

  7. #7
    Mag Hasen! Avatar von bubi-jr
    Name
    Thomas
    Ort
    Sedlitz
    Beiträge
    529

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    06/02/1995

    Registriert seit
    01.03.2009
    Die eigenbau Stoßstange sieht voll geil aus! Welches Auto hat da gespendet? Find aber die BMW Spiegel nich so schön, aber dir muß es ja nur gefallen.
    Grüße aus der schönen Lausitz!




    Umbau auf MFA: 50%
    Rost entfernen: 0,5%
    Alufelgen aufbereiten: 0,0%


  8. #8
    ...formerly known as "Oberlude Stullenandi" Avatar von CrazyAB
    Name
    André
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.437

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    22.11.1993

    Registriert seit
    15.05.2003
    Zitat Zitat von der_davos
    Andree woher kommt sie dir bekannt vor??

    und mit dem spoiler haben wir doch in ESA 1 schon gesabbbelt!
    Ich weiss... War doch auch nicht negativ oder gar böse gemeint. Die Limo gefällt - keine Frage!

    Zitat Zitat von Ralf.Meyer
    hehe also naja bei der heckklappe bin ich schon seid längerem dabei .... es ist wirklich verdammt schwer das alles so umzuschweissen das es passt ... aber vllt sind meine bilder dir ja ne kleine hilfe
    Das glaub ich Dir gern... Wie gesagt, liegt alles bereit und schon beim anhalten, kann einem schlecht werden. Aber da der VR immermal rumgezickt hat, hab ich mich vorerst um den gekümmert - Technik geht vor. Mal sehen, ob ich über'n Winter dazu komme - hab jetzt noch nebenbei angefangen zu studieren, da geht echt Zeit drauf.

  9. #9
    Der mit dem Kombinationskraftwagen Avatar von Greekman
    Beiträge
    63

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    .
    EZ
    1996

    Registriert seit
    13.09.2009
    Gibt es für den 35i passgenaue A-Säulenabdeckungen für die Messinstrumente?
    Wenn ja, wo bitte?
    Nur für den Fall, dass die ethnologische Kommerzialisierung maximiert nebensächlich werden wird, fällt sofort ins Auge, dass die dysfunktional extranormale Retention endokrin biologisch in der Bedeutungslosigkeit versinkt, zumal die Vorteilsnutzung minimiert hypokratisch auch bei Vertretung von Extremstandpunkten wichtig ist

  10. #10
    35i Sauhaufen Member!!!!! Avatar von Ralf.Meyer
    Name
    Ralf Meyer
    Ort
    26935 Stadland
    Beiträge
    786

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADY
    GKB
    CGX
    EZ
    03.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    ich habe ja sogar den kabelbaum reingezogen ... nur mein steuergerät wird kaputt sein ... aber wenn du da wirklcih lust zu hast geb nicht auf das ende lohnt vllt sieht man sich ja mal und dann reden wir mal über die zicken und ihre spoiler

    seid meinem umbau nenne ich meine limo nämlich zicke weil da der VR auch gezickt hat


    Greetz Ralle

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •