Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Dem Liky seiner Frau sein Cabrio

  1. #1
    gibt erst jenseits der 140db ruhe Avatar von liky
    Name
    Mario
    Ort
    Metelen
    Beiträge
    781

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    11.09.2009

    Registriert seit
    10.09.2003

    Dem Liky seiner Frau sein Cabrio

    so, hier dürft ihr euch austoben
    official Member of "Team Putenstall"


    Cabrio-Fred
    Cabrio-Laber-Fred
    Collossus XI an 8x Hub-Car 16ern
    Olympus XI an Andrian Audio

  2. #2
    Endlich wieder Kombi Avatar von Treckerfahrer
    Name
    Julian
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    445

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY

    Registriert seit
    16.04.2005
    Wieso haste das Kennzeichen denn nicht vorne montiert, sondern hinter die Scheibe gelegt?
    ------

    1995 VW Passat Variant GT 2,0l (~215.000km)
    2000 Volvo V70 (Typ P26) 2,5 TDI (by Audi) (~360.000km)
    2010 VW Golf VI 1,6l TDI (~230.000km)

    2000 Polo 6N2 1,0l Benziner (~250.000km)
    1995 VW Passat Variant GL 1,6l Benziner (~263.000km)
    1993 VW Passat Variant 1,8l Benziner (~135.000km)
    1992 VW Passat Variant 1,9l Diesel (~472.000km)
    1991 VW Golf II 1,3l Benziner (~255.000km)
    1987 VW Polo 86C Steilheck 1,05l Benziner (km unbekannt)


  3. #3
    gibt erst jenseits der 140db ruhe Avatar von liky
    Name
    Mario
    Ort
    Metelen
    Beiträge
    781

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    11.09.2009

    Registriert seit
    10.09.2003
    weil original kein kennzeichenhalter dran war und ich meine erst suchen musste.

    hab den gestern erst umgemeldet, läuft jetzt vollkasko auf mich, während die ansaugsau auf meine frau läuft, damit sich bei deren prozente auch mal was tut
    official Member of "Team Putenstall"


    Cabrio-Fred
    Cabrio-Laber-Fred
    Collossus XI an 8x Hub-Car 16ern
    Olympus XI an Andrian Audio

  4. #4
    Racer CRX Avatar von Racer CRX
    Name
    Nigel
    Ort
    Velbert, bei Essen
    Beiträge
    556

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABS
    GKB
    .

    Registriert seit
    07.01.2005
    Was ein geiles radio quasi meines ohne glide touch, richtig nobel das teil

    Bringt die dicke zuleitung denn was, ich mein man kann die innere endstufe ja auch abschalten

    ABer man man man ich hoffe ich komm mal soweit, affengeil. Leider hatte ich nen herben rückschlag, radio ist verreckt
    Umbau:
    Racers Lc3t

    Diskussion
    LästerThread

  5. #5
    gibt erst jenseits der 140db ruhe Avatar von liky
    Name
    Mario
    Ort
    Metelen
    Beiträge
    781

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    11.09.2009

    Registriert seit
    10.09.2003
    jepp

    habe auch 3 monate gegrübelt, wie man es am besten lösen kann. hatte dann ein 9812 neu für 275euro in aussicht (dank putenstall-sponsor), aber im hintergund lauerte ständig das gefühl, nee, irgendwie wär das nicht das richtige. dann hatte ich an diverse pioneer gedacht, z.b. das 88RS oder eines der 9000er serie mit bluetooth, aber irgndwas war immer, wo ich mir gesagt habe, machs anständig oder lass es.

    naja, das 9835 hat jetzt gebraucht mehr gekostet als das 9812neu aber mir gehts gut

    sicher, die 10er leitung bräuchte es nicht zwingend, aber in verbindung mit dem cap und der von dort zum radio gehenden 1,5mm² leitung ergibt das einen rc-filter, der eine konstante spannungsversorgung garantiert und eben eine filterwirkung auf weitere störeinflüsse hat --> klangfuzzi-forum lässt grüßen

    übrigens, das 9855 steht in dem ruf, qualitativ nicht mehr das niveau zu haben, wie die vorgänger. schade, aber anhand der gebraucht-verkaufszahlen und der leute, die wechseln, nicht unbegründet.........

    hol dir doch auch so eins, um 350euro kriegste die teile gebraucht in top zustand und die halten dann ewig
    official Member of "Team Putenstall"


    Cabrio-Fred
    Cabrio-Laber-Fred
    Collossus XI an 8x Hub-Car 16ern
    Olympus XI an Andrian Audio

  6. #6
    Racer CRX Avatar von Racer CRX
    Name
    Nigel
    Ort
    Velbert, bei Essen
    Beiträge
    556

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABS
    GKB
    .

    Registriert seit
    07.01.2005
    Hab meines heute erstmal nach meida markt gebracht die osllen es einschicken, hab aber gemerkt heute das der bass total kacke war von dem dingen son 79€ aeg teil holt mir mehr bass ausm frontsystem, muss also schon vorher etwas kaputt gewesen sein. Hoffentlich bekomm ichn austausch gerät, das geht dann an ebay und dann mal sehen

    BTW Bin eben dank mangelnder erfahrung und 12 jahre alten reifen bei nässe gegen den bordstein geknallt, muss morgen inna firma mal sehen wa salles krum ist zwei felgen(vorne udn hinten) aufjedenfall, scheiß tag echt
    Umbau:
    Racers Lc3t

    Diskussion
    LästerThread

  7. #7
    VeeDub-Styla ft. German Race Style Avatar von Passidevil
    Name
    Michael
    Ort
    Landkreis HN
    Beiträge
    829

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04/96

    Registriert seit
    21.04.2004
    Sehr nett die Umsetzung mit den 4x16ern je Tür. Bieten denn die Golf-Cab-Türen genügend Bauraum? Gedämmt werden die Türbleche sicherlich auch noch?!?

    (Passat 35i B4 Variant .:R32)

  8. #8
    gibt erst jenseits der 140db ruhe Avatar von liky
    Name
    Mario
    Ort
    Metelen
    Beiträge
    781

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    11.09.2009

    Registriert seit
    10.09.2003
    Bauraum gabs nicht genug, deshalb musste ich ja die 19er platte einarbeiten. jetzt passts aber.

    für die türen habe ich noch 4m² bitumenplatten liegen. ohne gehts nicht
    official Member of "Team Putenstall"


    Cabrio-Fred
    Cabrio-Laber-Fred
    Collossus XI an 8x Hub-Car 16ern
    Olympus XI an Andrian Audio

  9. #9
    Lässt sogar nen Sauger nachlaufen Avatar von Jan35i
    Name
    Jan
    Beiträge
    3.920

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    .
    EZ
    .10.90

    Registriert seit
    11.04.2004
    @liky

    Du hast se nicht mehr alle. Ich dachte du wolltest nur ein bisschen Hifi in des Cabrio machen.

    Da dachte ich an n Radio und ein 16er 2-wege aber des war wohl nichts

  10. #10
    gibt erst jenseits der 140db ruhe Avatar von liky
    Name
    Mario
    Ort
    Metelen
    Beiträge
    781

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    11.09.2009

    Registriert seit
    10.09.2003
    is doch nur ein bisschen, wer hatn was von nem subwoofer gesagt

    ausserdem gilt es einen rekord zu knacken: 138db mit 4x13ern pro tür. man muss sich ja ziele setzen

    das erste board isat soweit aufgebaut. muss jetzt die kanten angleichen, etwas spachteln und schleifen und wieder beziehen.

    bis ende nächster woche hab ich die teile fertig
    official Member of "Team Putenstall"


    Cabrio-Fred
    Cabrio-Laber-Fred
    Collossus XI an 8x Hub-Car 16ern
    Olympus XI an Andrian Audio

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •